Gästebuch

Gästebuch / Bewertungen

Wir würden uns über eine positive Bewertung natürlich sehr freuen.

Hat dir etwas nicht gefallen? Dann spreche bitte zuerst mit uns und gebe uns die Möglichkeit, entsprechend zu handeln, bevor du eine negative Bewertung abgibst.

Danke Euer WSR-Team

Bewertungsportale

Einfach auf den Icon klicken und zu dem jeweiligen Bewertungsportal gelangen

Einige Auszuüge aus erhaltenen Bewertungen


Nov 2022 (google)

Als Hundephysio war ich schon bei mehreren Seminaren und Weiterbildungen, aber son Service wie bei Sabine und Waldi hab ich noch nie erlebt. Sabine begrüßte uns sehr herzlich vor der Tür und die beiden sorgten die 3 Tage für unser leibliches Wohl. Wir mussten uns um nichts kümmern und konnten uns voll auf das Seminar bei Stephie konzentrieren. Vielen Dank dafür. :)


30.10.2022 (fb)
Eine wunderbarer Ort mit vielen interessanten und lehrreichen Fortbildungen. Hier steckt viel Herz und Leidenschaft dahinter, alles ist liebevoll und sorgfältig organisiert. Lieben Dank ihr beiden für die drei tollen Tage!


Mai 2022 (google)

Herzlichen Dank an Sabine und Waldi - an diesem Ort wird gelernt, gelacht, geträumt, genossen. Ich hatte ein wundervolles Seminarwochenende voller Wärme und Gastfreundschaft. Das Ambiente ist einzigartig, die Tiere glücklich und rührend umsorgt. Ich habe euch sofort ins Herz geschlossen und komme gern bald wieder! Alles, alles Gute!


30.08.2021 (trustpilot)

Bei entspannter Atmosphäre und toller Verpflegung wird einem das Lernen sehr leicht gemacht, das Referenten- und Themenangebot ist immer wieder top! Weiter so!


11.08.2021 (trustpilot)

Eine super Adresse für Fortbildungen rund um das Thema Pferd. Ich habe selbst bereits an 2 Kursen teilnehmen dürfen und es wird bestimmt nicht der letzte gewesen sein. Fachlich waren die Dozenten jedes Mal sehr gut vorbereitet, bezogen die Teilnehmer und ihre Fraagen mit ein und das Gelernte konnte bei den braven Pferden auf dem Hof gleich ausprobiert werden. Zudem haben wir umfangreiche Skripte erhalten, die das ganze Wissen noch einmal zusammengefasst haben. Die Versorgung war super, die Hausherrin hat sich wirklich sehr gut um uns gekümmert, so dass es an nichts fehlte. Die Stimmung während des Seminars war super und durch die kleinen Gruppen wirkte alles sehr familiär. Ich freue mich auf weitere Seminare und kann diese nur jedem ans Herz legen, der sich im Bereich Pferd weiterbilden möchte.


07.08.2021 (trustpilot)

Hier kann man entspannt viele Pferdethemen mit qualifizierten Dozenten lernen in einer familiären Atmosphäre. Bin absolut begeistert


07.08.2021 (trustpilot)

Bereits mehrere Kurse dort besucht. Stehts super organisierte, kurzweilige Kurse. Sympathische Gastgeber. Verpflegung top. Komme gern wieder


07.10.2019 (fb)

Liebevoll organisierte Fortbildungen, für alle Wünsche und Anregungen offen, tolle Dozenten. Ich komme immer gerne wieder!


06.07.2018 (fb)

TOll! Als Dozentin kann ich die Western Stable Ranch nur empfehlen. Tolle Organisation alles sehr liebevoll gemacht. Ich komme gerne wieder


08.02.2017 (fb)

Als ich letztes Jahr hier mein erstes Seminar als Dozentin gegeben habe, wurde ich herzlich empfangen. Sabine und Waldemar sind technisch super gerüstet. Das leibliche Wohl wird bestens versorgt. Die Western Stable Ranch biete familiäres Ambiente und bietet ganz klar keine Massenveranstaltungen. Es gibt viele hochinteressante Seminarthemen, die es anderswo so nicht gibt oder man muss sehr weit fahren. Die Western Stable Ranch ist somit bestens aufgestellt. Ich komme sehr gerne wieder.



Share by: