Aktuelles

Aktuelle Informationen auf einen Blick

Neurologisches Behandlungskonzept TYMAL im Juli 2024


Diese Fortbildung ist ausgebucht.
Anmeldung möglich als Nachrücker. Wenn der Termin für 2025 feststeht, werden Nachrücker bei der Vergabe bevorzugt berücksichtigt.

Freie Plätze der nächsten Fortbildungen

Pferdehufe 24./25. Februar verlegt auf den 08. und 09. Juni 2024, noch maximal 4 Plätze zu belegen


Biomechanisches Training am 16. März verpasst? Weiterer Termin am 12. Okt 2024


Triggerpunktmassage am Pferd und Taping am Pferd am 15. und 16. Juni 2024 noch Plätze zu vergeben

Fortbildungsprogramm 2024


Inzwischen liegen vielfach Anmeldungen vor, bis in den Oktober.
Bei Interesse lohnt sich eine frühzeitige Anmeldung.

Freie Fortbildungstermine für 2024



Es gibt nur noch 3 freie Wochenenden, die von Dozenten belegt werden können:


14. und 15. September 2024

09. und 10. November 2024

23. und 24. November 2024

Reithalle Zülichendorf


Inzwischen hat Zülichendorf sogar eine große Reithalle, Dorfanger 13a, ca 100m Fußweg von uns entfernt.

Wenn bei uns nicht gerade eine Fortbildung ansteht, kümmern wir uns gerne um die Bewirtung der Teilnehmer und Zuschauer.


Nehmt Kontakt mit uns auf und teilt uns mit, wann ihr eine Veranstaltung in der Halle geplant habt, alles weitere bereden wir dann persönlich.

Termine noch ohne Ausschreibung

Für feststehende Termine / Themen können gerne Vormerkungen entgegengenommen werden. Anmeldung nach Ausschreibung hat dann - zeitnah - Vorrang.

UgH = Urlaub gegen Hand

Folgende Termine sind belegt:

28.1.-3.2.2024

3.-5. Mai 2024

26. Mai - 2. Juni 2024

5.-12. Juni 2024

22.-30 Juni 2024

02.-11.Juli 2024



Neu im Angebot.


BurnOut-Prävention,

Kraft schöpfen für Angehörige von depressiven Familienmitgliedern.

Raus aus der Stadt und auf dem Land durchatmen

... es gibt viele Möglichkeiten

.

Share by: