Lebenskunst-sj

"Lebenskunst-SJ"

... was ist das eigentlich und was  verbirgt sich genau dahinter?


Es  ist an der Zeit, dass sich der Mensch mehr um sein Wohlergehen und seine Gesundheit kümmert.

Immer mehr Menschen haben mit BurnOut und sogar Depressionen in vielen Facetten zu tun.


Wir möchten helfen, genau das rechtzeitig zu erkennen und dem entgegen zu wirken


Herzlich willkommen bei Lebenskunst-SJ

 

Seit 2016 kümmern wir uns um die Gesundheit der Pferde, seit 2022 auch um die der Hunde.


In der heutigen Zeit darf man aber auch die Gesundheit des Menschen nicht außer acht lassen - ob Tierbesitzer oder auch nicht, das ist nicht wichtig.

Das Leben zeigt einem manchmal auf, dass man zur Ruhe kommen muss, die Gedanken ausschalten und nicht ständig Probleme von Allen und Jedem so nah an sich ran lassen sollte, dass sie einen selber nach unten ziehen.

Einige liebe Menschen aus Familie- und Freundeskreis sind unterschiedlich stark von BurnOut bis hin zur schweren Depression betroffen.
Als Angehöriger muss man lernen, sich zurückzunehmen und Zeiten einzubauen, wo man nur an sich denkt.


Bist du auch Betroffen oder Angehöriger? Dann schau dich gerne um.


Folgende Themen stehen im Angebot:



Share by: