Coaching Prävention

Durch Ruhe und Tiere zu sich selbst finden

Lernen, sich selber zu helfen

Alltagsstress, Mobbing auf Arbeit, BurnOut-Anzeichen, Neigung zu Depressionen, einfach nicht zur Ruhe kommen - wer kennt das nicht?

Wir können helfen, sich wieder wohler zu fühlen und auch sich wieder mehr zu konzentrieren und entspannter mit allem umzugehen.


Ab Frühjahr 2024 werden wir unsere Angebote erweitern, sie sind vielfältig und auch miteinander kombinierbar - einfach für sich das Passende heraussuchen.


Vorab ein kleiner Einblick in unser neues Angebot:

Coaching-BurnOut-Prävention, Maltherapie, Raus aus dem Alltag, Mit Stress umgehen lernen

Unsere Angebote sind vielfältig und alle je nach Wunsch miteinander kombinierbar, alle nach dem Motto:

Denke mal nur an Dich, tu was für dich allein, tue was dir guttut

Die Ruhe auf dem Land, die Zwiesprache mit den Tieren....

Klicke und lese dich durch unsere Angebote, schaue was würde genau auf dich und deine momentane Situation passen und kontaktiere uns gerne. Wir werden einen Termin finden, ein persönliches Telefonat im Vorfeld sollte ebenso stattfinden.



Malen als Entspannung und Ausdruck der Gefühle ...

Sie können nicht malen? Darum geht es nicht!

Einfach die Gefühle durch Farben und Formen individuell zum Ausdruck bringen. Sie werden staunen, was dabei schönes entsteht.
Genauso habe ich auch meine ersten Mal-Schritte absolviert und festgestellt, dabei kann ich die Gedanken ausschalten und meine Gefühle, Sorgen und Freude nachhaltig zum Ausdruck bringen.

Hier ein paar Eindrücke
, meiner eigenen Maltherapie - diese positiven Erfahrungen möchte ich gerne weiter geben.



Das Bild heist "Raus aus der Depression" oder auch "Den BurnOut bewältigen"

Durch Musik und Melodie mit dir und dem Umfeld, der Natur im Einklang sein und zur Ruhe kommen, Gedanken ausschalten.

Durch das Fotografieren den schönen und ruhigen Moment festhalten, das Leben geniesen lernen, nur an sich und an nichts anderes denken.

Kennst du schon das weltweite Angebot UgH - Urlaub gegen Hand

Du kannst bei uns für 1-3 Wochen wohnen, hast ein eigenes Zimmer, wirst von uns mit verpflegt und dafür hilfst du hier ca 4 Stunden täglich (mal mehr/mal weniger) bei allem was hier so anfällt, aber auch was du kannst, was dir spass macht. Bei den Pferden, im Garten, handwerkliches... alles eine Sache der Absprache.
Mehr dazu findest du
hier.

Unsere Anderen Angebote sind hier mit auch kombinierbar

Nicht nur reden - auch handeln

Wir möchten unser bereits erworbenes Wissen gerne mit euch teilen


Warum machen wir diese Angebote?

Zum einen, weil wir beide selber mehr oder weniger genau davon betroffen sind und uns viel mit diesen Themen auseinander gesetzt haben.

Wir möchten anderen Betroffenen helfen, bei den ersten Anzeichen im Vorfeld was für sich zu tun, bevor das berühmte Loch so groß ist,

dass man hineinfällt und nur schwer wieder rauskommt.

Nachfolgend erhaltet ihr Informationen, wer für was und warum zuständig ist.


Share by: